MAMM, TEAM
Schreibe einen Kommentar

Über MAMM

mamm

MAMM ist Düsseldorfer Platt für Mama. Denn hier begann alles, unser Mamasein und unsere Magazin-Idee.

 

Wir haben nach der Geburt unserer Kinder ein Online-Angebot für Eltern in Düsseldorf gesucht, leider erfolglos. Das wollten wir mit MAMM ändern.

Von Eltern für Eltern

Das Famileinleben gemeinsam leichter machen – das ist die Grundidee von MAMM.

 

Das versuchen wir, indem wir informieren und inspirieren rund um das Leben mit Kindern (nicht nur) in unserer Stadt.

 

TEAM

Sarah hat vor der Geburt ihrer zwei Jungs als angehende Ethnologin und TV-Autorin die Welt bereist. Sie ist als Medienwissenschaftlerin und Redakteurin in der Film- und Fernsehbranche zu Hause. Als angehende Yoga-Lehrerin übt sie sich in Achtsamkeit, um dem wilden Wirren des Alltags gewachsen zu sein. Nach 20 Umzügen ist sie sesshaft geworden – im Altbau mitten in Düsseldorf.

 

See

Wiebke über Sarah:Kreative Powerfrau mit Hang zum Chaos, spontan, kritisch & genußliebend.” Süchtig nach Lakritz, Reisen, Schuhen und was Frau noch so alles dringend 10fach braucht.

 

 

Wiebke ist promovierte Kunst- und Architekturhistorikerin und hat parallel dazu als Hundetrainierin Mensch und Hund näher gebracht. Jetzt hat sie mit Mann, zwei Kindern und zwei Hunden den Sprung aus dem Düsseldorfer Szeneviertel aufs Land gewagt!

 

Wiebke

Sarah über Wiebke: “Tatkräftige, hundeliebende Allrounderin: Holundersirup-, Kettensägen- & Deko-Queen mit der Spürnase für Trends.” Süchtig nach Pilates, Schmökerromanen & Masking Tape.

Wir posten hier regelmäßig Ausflugstipps für die Region, sowie Bastel- und Koch-Inspiration rund um den Alltag mit Kindern.

Habt ihr Lieblingsorte, die wir vergessen haben? Wollt ihr bei uns mitschreiben? Dann meldet Euch bei uns, damit wir Düsseldorf und Umgebung für Familien noch besser machen können!

Hinterlasse eine Antwort