Magazine, Reklame, Relax

Sportlich durchstarten mit Gymondo – Verlosung

Gymondo-Verlosung

Die Fastenzeit hat begonnen und mit ihr die guten Vorsätze:

Neben dem Verzicht auf Süßes, steht bei uns ja zurzeit regelmäßig sporteln auf dem Programm. Die Motivation zu joggen – wie bei RUN MAMMY RAN – ebbt immer relativ schnell ab. Nach zwei, drei Wochen hat der Schweinhund wieder die Oberhand gewonnen. Abends sind wir zu müde, um noch einmal sportlich loszuziehen. Gerade jetzt im Winter.

Da erinnerte ich mich an die guten alten Jane-Fonda-Gymnastikvideos meiner Mutter. Nachmittags im Wohnzimmer gemeinsam auf dem Teppich, skurill komisch, aber effektiv. Mein Videorecorder samt Kassetten sind mittlerweile ausrangiert.

Die neumodische Alternative dazu ist Online-Sport. GYMONDO hat ein vielseitiges Programm, das ich jetzt für Euch kostenlos testen darf. Wer Interesse hat und uns eine Email schreibt, der kann mitmachen!

GYMONDO_LOGO_black

GYMONDO ist nach eigenen Angaben Deutschlands führendes Online Portal für Fitness und Ernährung. Es wurde 2013 gegründet und ist eine 100-prozentige Tochterfirma der ProSiebenSat.1 Media.

Hier kann sich MAMM zeitlich flexibel rund um die Uhr aus über 200 Fitness HD-Videos ein individuelles Trainingsprogramm zusammenstellen. Es wird durch Profitrainier angeleitet. Dazu gibt es noch Ernährungsprogramme, eine Online-Community und ein Magazin.

girl_leg_raise_small

P.S. Das bin nicht ich, aber so rank und schlank sehe ich dann ja bestimmt bald aus …

Gymondo bietet verschiedene Programme an: von Pilates Yoga, über Cardio, Bauch-Beine-Po, Six-Pack- oder Bikini-Body, Büro- oder Rückenfit, Bikini-Fit, Fit für die Hochzeit bis zu Dance Worx. Sie locken mit Preisen ab 1,44 Euro die Woche.

 

gymondo

Auch spezielle Sportprogramme für MAMMS nach der Geburt und für die Schwangerschaft – BYEBYE BABYBAUCH und HELLO BABYBAUCH – sind dabei. Hört sich ja schonmal gut an.

Ich hab ein Auge auf “SCHLANK IN 10 WOCHEN” geworfen, mal sehen, ob das klappt. Was ich mache und wie das klappt, schreibe ich Euch bald hier auf MAMMazine, wenn wir endlich wieder gesund sind.

Dann habe ich bestimmt auch bald so dünne Ärmchen und eine Wespentailie, wie die junge Dame auf dem Foto und sehe genauso entspannt und faltenfrei aus ;)

 

after_workout_small

Also, wer seinem Schweinehund den Kampf ansagt oder die Babypfunde loswerden will und Lust hat mitzumachen:

Schreibt uns eine Email an info(at)mammazine.de mit dem Kennwort GYMONDO.

Wir verlosen kostenlose Probe-Monate unter denen, die sich bei uns per Email bis Freitag, den 19. Februar melden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Vielleicht habt ihr ja sogar Lust Eure Erfahrungen mit uns im Blogazine zu teilen!

Viel Glück,

Eure Sarah