DIY, Homemade, Winter
Schreibe einen Kommentar

Schnelle Nikolausdeko

Glas

Morgen ist Nikolaus. Um uns schon mal richtig einzustimmen, zaubern wir mit den Kids drinnen ein kleines Winterwonderland.

 

Kerzenschein

Da dürfen Kerzen nicht fehlen! Unsere Zuckersterne passen auf jedes Marmeladen- oder Weckglas.

Zuckerglas

Mit Kleber Sterne auf das Glas malen. Das geht am einfachsten mit einer Schablone (Ausstechform für Kekse).

 

Zuckersterne

Auf den noch feuchten Kleber Zucker streuen. Und kurze Zeit warten, bis der Kleber leicht angetrochnet ist. Alternativ könnt ihr auch Glitzer nehmen, das haftet noch besser!

 

Zuckersterne

Kerze rein und fertig!

Weihnachtsdeko

Habt ihr noch schnelle Deko-Ideen? Dann freuen wir uns auf Eure Kommentare!

Liebe Grüße,

Wiebke und Sarah

 

Hinterlasse eine Antwort