DIY, Homemade, O wie Ostern
Schreibe einen Kommentar

Schnelle Hasendeko

Hasendeko

Ostern ist zwar noch etwas hin. Aber hier gibt es schonmal ein paar Tischdekoideen à la Osterhase, die MAMM auch in der letzten Minute noch basteln kann. Die hat uns schon im vergangenen Jahr schon gute Dienste erwiesen.

 

Wir nehmen Materialien, die MAMM eigentlich immer zu Hause hat.

Eierbecher / Serviettenringe 

Toilettenpapierrollen
Filzstifte
Schere
  1. Hasenohren aufmalen
  2. ausschneiden
  3. anmalen

Fertig ist der Osterhasen-Eierbecher oder Serviettenring!

 

Auch Kid kann mitmachen.

 

Osterhase

 

Dazu gibt es

Osterhasen-Tüten:

 

Papier
Schere
Filzstifte
  1. Ein Blatt Papier nehmen, diagonal einrollen, darauf achten, dass unten keine Öffnung entsteht. Seitlich das überlappende Papier festtackern.
  2. Blatt mit Masking Tape oder Tesafilm festkleben.
  3. Vorne an der höchsten stelle Hasenohren einschneiden, den restlichen Tütenrand gerade schneiden.
  4. Gesicht und Ohren anmalen und befüllen, fertig ist die Hasen-Tischdeko.

Viel Spaß beim Basteln,

Eure Sarah!

Hinterlasse eine Antwort