Düsseldorf, Termine
Schreibe einen Kommentar

Laut und Leise – Tonhallen-Familienwoche

Tonhalle Düsseldorf

Diesmal wollten wir sie endlich einmal rechtzeitig ankündigen, aber das Leben kam dazwischen. Denn ab heute bis zum 11. September geht sie wieder los, die Familienwoche der Tonhalle.

Hier werden alle kleinen Besucher zwischen null und zehn Jahren in den Reihen “Himmelblau”, “Sterntaler”, “Plutino” und “Sternschnuppe” mit buntem Programm begrüßt, und zwar diesmal zum Thema “Laut und leise”.

 

“Die Düsseldorfer Symphoniker greifen tief in ihre Repertoirekiste und bringen Gegensätze zum Klingen, die sich miteinander verbinden, aber auch gegeneinander ausspielen lassen. Hier kann man mit Vivaldi aus winterlicher Kälte direkt an den kuscheligen Kamin gehen, kann man David (Instrumentalsolist) gemeinsam mit Goliath (Orchester) erleben, kann man in höchsten Höhen schweben und in tiefsten Tiefen brummeln und gar einem Sängerwettstreit beiwohnen – ein plappernder, italienischer „Viele-Worte-Sänger“ trifft nämlich auf eine zarte, melancholische „Ohne-Worte-Sängerin“.” Tonhalle

Tickets sind wahrscheinlich schon weg, vielleicht habt ihr hier ja noch Glück:

http://tonhalle.de/reihen/woche/famielienwoche-september-2016-laut-und-leise/

oder direkt an der Konzertkasse der Tonhalle:

 

Tonhalle

 

Veranstaltungs-Überblick:

 

Tonhalle

Tonhalle

Eure Sarah

Hinterlasse eine Antwort