MAMM, Rabenmuttertagebuch
Schreibe einen Kommentar

Über MAMM

Rheinstrände

MAMM ist Düsseldorfer Platt für Mama. Denn in Düsseldorf begann alles: unser Mamasein und unsere Blogazineidee.

Hier geht´s um das Leben mit Kindern HAUTNAH und MITTENDRIN mit all seinen WUNDERBARen Höhen, und NERVENAUFREIBENDen Tiefen. UNGESCHMINKT & EHRLICH, PRAKTISCH & KREATIV! 

MAGAZIN

Alltags-Tipps, leckere Rezepte und einfache DIY-Ideen, genauso wie den Blick aufs alltägliche Chaos. Sich selbst manchmal nicht so ernst nehmen. Darum gehts im Magazin. Hier findet Ihr alles rund ums Thema: Infos zu Schwangerschaft und Geburt & Gedanken über das Alltagschaos. Und wir gönnen uns Momente der Regeneration. In ENTSPANNEN bekämpfen wir mit einfachen Mitteln das abgekämpfte Zombie-Dasein vieler Mütter. Denn remember: Nur wer für sich selbst sorgt, kann auf Dauer auch gut für andere sorgen! Auch der Blick über den Tellerrand ist wichtig: Andere Städte, Reiseziele und alle wichtigen Infos rund ums Thema Reisen mit Kind findet ihr hier. Last, but not least, schöne MAMMy- und Kids-Klamotten und -Gedöns gibt’s in der Kategorie Bummeln. Schaufensterbummel online.

Dorfleben

Düsseldorf ist unsere Heimat. Deshalb stellen wir hier lokale & regionale Kinder-Spots & Termine vor. Budenkoller? Dann ab vor die Tür und die Stadt erleben. Es gibt Einiges zu entdecken! DU bist MAMM: Eure Expertise ist uns wichtig! Lasst uns gemeinsam unser Leben einfacher machen. Im BLOCKSPOT stellen Mütter Lieblingsorte in ihren Vierteln und ihren Städten vor. Dein Block ist noch nicht dabei? Du kennst tolle Spots, die wir noch nicht gepostet haben? Dann melde dich bei uns!

Selbstgemacht

Liebe geht durch den Magen: Vom Ketchup, über das Schokoladeneis, bis zur Bratwurst und Bonbons. So schmeckt für uns Kindheit. Auch MAMMys Lieblings-Soulfood und saisonale Rezepte sind im Programm.

Hier findet ihr auch einfache und saisonale Bastelideen, die auch mit zwei linken / rechten Händen einfach zu meistern sind.

 

IN EIGENER SACHE

MAMM ist ein ambitioniertes Projekt von zwei Müttern. In einigen Posts binden wir Links zu anderen Plattformen ein. Wenn ihr darüber etwas kauft oder auf die Werbebanner clickt, bekommen wir eine Mini-Provision. Abonniert unseren Newsletter und ihr bekommt alle Posts direkt in Euer digitales Postfach, liked uns auf Facebook, das würde uns freuen!

 

Was sind Eure Lieblingsspots in Düsseldorf?

Schreibt uns!

Sarah & Wiebke 

info(at)mammazine.de

Hinterlasse eine Antwort