Magazine, Rabenmuttertagebuch

Happy PAPPy-Day!

vatertag

Liebe PAPPs,

zu Eurem Ehren-Tag möchten wir euch DANKE sagen:

- dafür, dass ihr mit uns gemeinsam das Wagnis Familie eingegangen seid und uns diese wundervollen Kinder geschenkt habt

- dafür, dass ihr unsere Familien-Existenz ermöglicht und sichert

- dafür, dass ihr mit Freude Zeit mit Euren Kinder verbringt und begriffen habt, dass für Kinder beide Elternteile wichtig sind – und dazu gehört gemeinsam Zeit verbringen

- dafür, dass wir diese große Verantwortung gemeinsam tragen

- dafür, dass ihr auch mal zuhört, wenn wir uns wieder um für euch unwichtige Dinge kreisen

- dafür, dass ihr auch mal Geduld mit uns habt

- dafür, dass ihr uns immer noch (hoffentlich) liebt, obwohl wir uns seit dem wir Kinder bekommen haben, verändert haben

- dafür, dass ihr da seid!

Eure MAMMs